Natiskano od https://goettingen.city-map.de/city/db/010901010014/strelskodrustvo

Društva - Strelska društva

Izbira vnosov za regijo Društva

Tukaj so vidni vsi dosedaj regisrirani vnosi panoge Društva z specifikacijo Strelska društva iz Göttingen.

Prikazati vse Društva

4 najdenih vnosov. - Prikazati v mestni karti.

Diana - 1. Göttinger Damenschützenverein 1989 e.V.

Erika Fandrey-Rannenberg
Bonhöfferweg 13
37075 Göttingen
Tel.: 0551 2097500
Die "Dianas" - im Alte von 12 bis ...? Jahre - ermöglichen Dir mit ausgebildeten Sportleitern einen guten Einstieg in das Schützenwesen und seine Traditionen. Mit viel Herz und Spaß und mit roter Weste sind sie seit 25 Jahren heiß begehrt und erfolgreich.

Schützenverein Niedersachsen e.V. Göttingen

Benzstraße 2 b
37083 Göttingen
Tel.: 0551 76999
Wir haben den Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben u. der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - Mittwochs ab 17 Uhr